Home Allg. Infos OBV Wattweiler - Langjährige Mitglieder geehrt
OBV Wattweiler - Langjährige Mitglieder geehrt Drucken E-Mail

Beim Sommernachtsfest des Obstbauvereins Wattweiler im Vereinsgarten in der Kirchhofstraße wurden am Samstag zahlreiche Mitglieder geehrt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Tanzband „Honey-Moon”.

OBV-Jubilare

Quelle:
Die Rheinpfalz
Zweibrücker Rundschau
23. August 2011

Der Vorsitzende Hans Conrad zeichnete Jubilare aus, die dem Verein 25 oder 40 Jahre angehören, und überreichte ihnen eine Ehrenurkunde und eine Armbanduhr mit Emblem des Obstbauvereins. Für 40 Jahre wurden geehrt: Alfred Jost und Rudolf Marschall. Für 25 Jahre: Isolde Blügel, Herbert Brünisholz, Roswitha Brünisholz, Alexander Brünisholz, Reiner Burkart, Sigrid Carbon, Dietmar Carbon, Benjamin Carbon, Ilse Conrad, Sabrina Debie, Bert Deßloch, Angelika Fess, Ilona Fess, Inge Fess, Harald Fuhrmann, Helga Fuhrmann, Marcus Gaub, Daniela Gaub, Ute Hafner, Ramona Hafner, Wolfgang Heller, Anni Hunsicker, Elke Jost, Hartmann Kalina, Inge Kalina, Willi Klein, Gerda Körner, Hartmut Leiner, Gabi Leiner, Christian Leiner, Lore Maier, Hedwig Marschall, Helga Mörz, Tanja Mörz, Waltraud Pallsch, Charlotte Reder, Rudolf Reitnauer, Iwer Rosenboom, Wanda Rosenboom, Dietmar Schaumburger, Christel Schneider, Sonja Stauter, Renate Sutter, Manfred Wagner, Roswitha Wagner, Uwe Walter, Marco Walter, Melanie Walter, Klaus Weber, Melitta Wittenmayer, Rosemarie Ziegenbein. (jo)