Interessengruppe Medien & Events

Unser Ziel ist es, Menschen in Wattweiler und der Umgebung mit vielen verschiedenen Aktionen Spaß zu bereiten und ihnen die Themen Streuobstwiesen, Nachhaltigkeit und Selbstversorgung näher zu bringen. Damit das gelingt, ist eine gute Öffentlichkeitsarbeit wichtig. Unsere Interessengruppe Medien & Events kümmert sich darum, dass ihr von unseren Events und Angeboten erfahrt. Sie betreut unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram, produziert dafür eigenständig Inhalte und hält unsere Website Up-To-Date. Darüber hinaus entwickelt die Interessengruppe Ideen für neue Aktionen und Events. Der Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Videos drehen und Posts erstellen

Ihr habt Lust, den Obstbauverein mit euren Ideen mit (neuem) Leben zu füllen und coole Aktionen auf die Beine zu stellen? Oder möchtet gerne im Social Media-Bereich für einen guten Zweck tätig sein, Videos drehen und Posts erstellen? Dann seid ihr in unserer Interessengruppe Medien und Events genau richtig – egal ob ihr bereits Vorerfahrungen habt oder einfach nur neugierig seid, wie man beispielsweise ein Reel für Instagram produziert oder eine Website betreut. Für mehr Informationen könnt ihr euch an Andreas Attinger wenden.

Mehr Infos erhaltet ihr bei Andreas Attinger, E-Mail: info@obstbauverein.de