Der Vorstand des Obstbauvereins Wattweiler

Unser Vorstand kümmert sich um all das, was organisatorisch im Hintergrund erledigt werden muss, damit der Verein mit Leben gefüllt werden kann. So planen die Vorstandsmitglieder unter anderem Veranstaltungen, sorgen für einen reibungslosen Kelterbetrieb und entscheiden darüber, welche Projekte realisiert werden. Das betrifft etwa auch die Pflege und Instandhaltung des Vereinsheims, des Vereinsgeländes, von Streuobstwiesen und der Kelter.
Der aktuelle Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2023 neu gewählt. Er besteht aus folgenden Personen:

1. Vorsitzender: Roland Loch
2. Vorsitzender: Joachim Gaub
Schriftführer: Andreas Attinger
Kassenwartin: Sandra Loch
Kelterwart: Otto Fernau
Beisitzerinnen und Beisitzer: Wolfgang Blum, Markus Gaub, Silke Klein, Bernhard Fess, Peter Hoffmann, Kirsten Nagel, Alfred Pirmann (Vereinsheim), Horst Reitnauer, Viktor Schulz und Hans Conrad (Ehrenvorsitzender).

Kassenprüfer sind Herbert Brünisholz und Johan Storm.