Kräuterwanderung

Datum:29.06.2024
11:00

Lust, heimische Kräuter zu entdecken? Dann ist unsere Kräuterwanderung am 29. Juni genau das Richtige für euch! Unter fachkundiger Anleitung von Heidrun Johner-Allmoslöchner könnt ihr die vielfältige Welt der heimischen Kräuter im und rund um den Vereinsgarten erkunden. Die ausgebildete Natur- und Landschaftsführerin führt seit vielen Jahren Gruppen über heimische Wiesen und in Wälder. Los geht es um 11 Uhr an der Kirschtalhütte, unserem Vereinsheim in der Kirchhofstraße 20 in Wattweiler. Die Kräuterwanderung wird zirka zwei Stunden dauern. Die Kräuterwanderung ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder beträgt der Beitrag 10 Euro. Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an info@obstbauverein.de.

Wichtiger Hinweis: Auf unseren Veranstaltungen fotografieren und filmen wir regelmäßig. Die Fotos und Videos nutzen wir für die Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Website sowie unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram. Solltet ihr nicht fotografiert oder gefilmt werden wollen, bitten wir euch um einen kurzen Hinweis zu Beginn der Veranstaltung.

*Änderungen vorbehalten. Details zu den einzelnen Terminen folgen jeweils rechtzeitig.