Neuigkeiten, Nachberichte und mehr

2023-09-08

Tolle Stimmung beim Sommernachtsfest 2023

In diesem Jahr konnten wir am 12. August endlich mal wieder unser traditionelles Sommernachtsfest auf dem Vereinsgelände in Wattweiler feiern. Rund 200 Besucherinnen und Besucher waren mir dabei. Für ordentlich Stimmung sorgten die Eichelhäher. Was bei unserem Fest los war, seht ihr in unserem Video auf Instagram. Wir freuen uns schon auf das Sommernachtsfest 2024!

Hier klicken, um zum Video bei Instagram zu gelangen. 

Admin - 10:22:04 @ Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.