Neuigkeiten, Nachberichte und mehr

2022-04-29

Juli 2021: Arbeitseinsatz im Vereinsgarten

Es gibt immer was zu tun, speziell vor einem Fest oder zum Vermieten des Vereinsgeländes an Mitglieder: Mähen, Unkraut entfernen, reparieren, reinigen, aufräumen … Und wie immer, nach getaner Arbeit noch ein gemütlicher Teil.
Arbeitseinsatz_1.jpeg

Sommerschnittkurs am Raulenstein; mit der ersten Version unserer eigenen Schnittkurs-Broschüre erst etwas Theorie, dann praktischer Pflegeschnitt. Zum Abschluß Würstchen von der Feuertonne und Bier.

Sommerschnittkurs Large.jpeg

Für die neue vereinseigene Feuertonne war es der erste Einsatz (Feuertaufe).

Ein schöner Tag!

Erfreulich: Zwei Gäste aus Zweibrücken kamen zum Kurs - sie hatten über das Internet / Homepage vom Termin erfahren.

Im Vereinsheim ist eine neue, größere Leinwand installiert worden - das war nötig, weil die alte Leinwand zu klein für den neuen Beamer war.

Rasenmhen Large.jpeg

Admin - 11:19:15 @ Neuigkeiten