Neuigkeiten, Nachberichte und mehr

2024-07-27

Sommernachtsfest mit Live-Musik am 10. August

Gro (IMG_20230812_211954).jpeg

Unsere Interessengruppe Medien & Events lädt euch für Samstag, 10. August, herzlich zu unserem Sommernachtsfest mit Live-Musik ein. Los geht es um 18 Uhr an der Kirschtalhütte, unserem Vereinsheim in der Kirchhofstraße 20 in Wattweiler. Das Highlight des Abends: Die Coverband Yesterday`s Gone sorgt mit handgemachter Livemusik aus den Bereichen Rock, Pop und Soul für Stimmung. Und damit ihr dabei nicht hungern oder dursten müsst, bietet unsere Interessengruppe Selbstversorgung natürlich reichlich Gegrilltes – auch vegan – sowie Salate und Getränke jeglicher Art. Die Essensstände sind von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf ein tolles Sommernachtsfest 2024.

Lust, mitzumachen?

Ihr habt Lust, nicht nur mitzufeiern, sondern das Fest mit eurem Einsatz noch besser zu machen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an info@obstbauverein.de. Wir freuen uns über jede helfende Hand an der Kasse, in der Küche, am Grill oder an der Theke. Und wer einfach nur bei der Vorbereitung bzw. beim Aufräumen mithelfen möchte, ist natürlich  auch herzlich willkommen!

Admin - 21:54:12 @ Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen