Interessengruppe Kelter

Interessengruppe Selbstversorgung

Interessengruppe Medien & Events

Mehr Infos ...

Ein Verein wie der Obstbauverein Wattweiler lebt von seinen Mitgliedern und wird von deren Einsatz mit Leben gefüllt. Uns ist es ein Anliegen, dass ihr euch alle mit euren Interessen und Fähigkeiten ehrenamtlich bei uns einbringen könnt. Das bedeutet für uns auch, die zeitlichen Ressourcen zu berücksichtigen. Denn Ehrenamt soll immer Spaß machen und nicht zum Stressfaktor werden. Deshalb haben wir vier verschiedene Interessengruppen gegründet, bei denen ihr euch so einbringen könnt, wir ihr Lust habt: Die Interessengruppen Streuobst, Selbstversorgung, Kelter sowie Medien & Events.

Im Fokus: Natur- und Erlebnistag

Wir laden euch ein zu einem Natur- und Erlebnistag für Kinder und Jugendliche am Ostersamstag, 30. März 2024. Alle Infos gibt es hier.

Thema des Monats: die Hauptversammlung

Rückblick, Ausblick und Ehrungen für besondere Leistungen: Was auf der Jahreshauptversammlung 2024 los war, lest ihr hier.

Termine & Events des Obstbauvereins

Wir bieten ein vielfältiges Angebot für verschiedene Interessen. Hier gibt es alle Termine des Obstbauvereins Wattweiler im Überblick.