Home Unsere Jugend Rückblick Mensch-ärgere-dich-nicht Tunier
Mensch-ärgere-dich-nicht Tunier Drucken E-Mail

Am Samstag, den 23.Januar, fand unser all jährliches Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turnier statt. 13 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren spielten an vier Tischen um den Sieg. Nach zwei Stunden stand dann der Gewinner fest.

Als bester „Würfelmeister“ hat Jannik Fess das Turnier gewonnen. Den zweiten und dritten Platz musste erneut mit einem Würfel ( wer die höchste Zahl würfelt ) entschieden werden, da Nils Lippick und Kevin Klein die gleiche Punktzahl hatten. Zweiter wurde Nils Lippick, gefolgt von Kevin Klein. Ebenso mussten Mark Freyler, Pascal Fess, Christopher Jung und Karolina Gaub für eine Entscheidung würfeln. Als erstes schied Karolina aus, gefolgt von Pascal. Bei Mark und Christopher war es ein hartes rennen. Nach sechs Würfen stand es immer noch unentschieden. Doch dann sicherte sich Christopher den vierten Platz, Mark wurde somit fünfter.

Weiteren Teilnehmer waren, Marc Lippick, Niklas Körner, Ronja Fess, Said, Philipp Thies und Thomas Loch.

Wie immer gab es keine Verlierer, alle Kinder bekamen einen Preis. Die ersten fünf Plätze haben wie im vergangenen Jahr ein Zusatzpreis bekommen, diese Jahr waren es Kinokarten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Januar 2010 um 14:39 Uhr