Home Infothek Rückblick Hauptversammlung am 16. März 2007
Hauptversammlung am 16. März 2007 Drucken E-Mail

Gaub zweiter Vorsitzender!

Die diesjährige Hauptversammlung stieß wieder mal auf reges Interesse und das Sängerheim war bis auf den letzten Platz besetzt.

Die wichtigsten Punkte der Agenda waren:

  • Ehrungen
  • eine Ergänzungswahl
  • ein gutes Apfelsaftergebnis
Hans Conrad zeichnete für 40 Jahre Mitgliedschaft Werner Schally und Ludwig Conrad aus.
25 Jahre Mitglied sind: Heidi Bernhard, Günter Fassbender, Edwin Fess, Erwin Fess, Reiner Fess, Werner Fess, Dieter Jost, Herbert Klein, Horst Körner, Günter Marschall, Ulli Neumann, Rudi Rothhar, Herbert Schaumburger, Willi Stauter, Ludwig Summa und Alexander Bickenbach.

Der Verein hat derzeit 590 Mitglieder und kann sich über ein gutes Finanzpolster freuen, da im vergangenen Jahr (2006) rund 17.000 Liter Apfelsaft gepresst wurde.

Bei der Ergänzungswahl wurde Marcus Gaub zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Roland Loch geht aus beruflichen Gründen für drei Jahre nach Amerika. Roland war auch zuständig für unsere Vereinszeitung "Die Obstpresse".

2006 war ein gutes Vereinsjahr, diese Bilanz konnten wir in der Versammlung ziehen.

Die Vorstandschaft
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Oktober 2008 um 20:07 Uhr
 

© 2003-2018 Ralf Freyler