Home Allg. Infos Sieg für die Obstbauer aus Wattweiler
Sieg für die Obstbauer aus Wattweiler Drucken E-Mail

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Obstbauvereins,

es hat in unserer Vereinskasse geklingelt! Dank Ihrer höchst erfreulichen Unterstützung sind wir Sieger im Wettbewerb „Verein des Monats November 2007" der Tageszeitung „Pfälzischer Merkur" geworden. Und das nicht so eben, sondern mit einem Stimmenanteil von 47 Prozent unter fünf Konkurrenten und einem eindrucksvollen Abstand von 17 Prozent zum Zweitplatzierten (siehe Bild u. Artikel).

Der sehr willkommene Geldsegen könnte sich übrigens noch vermehren. Wie wir erfahren haben, plant der „Pfälzische Merkur", Ende Januar 2008 unter den 12 Monatssiegern dieses Jahres durch ein Expertenteam die drei beeindruckendsten Vereine auswählen zu lassen und deren Vereinskassen ein zweites Mal aufzustocken mit Beträgen, die über die monatlichen Siegprämien beträchtlich hinausgehen.

Wir dürfen also noch einmal hoffen!

Artikel und Grafik mit freundlicher Genehmigung

aus dem `Pfälzischen Merkur` entnommen

Mit dieser News möchten wir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Freunde richten, die uns immer mit guter Laune, bei allen unseren Veranstaltungen, unterstützen und besuchen.
Natürlich wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Die Vorstandschaft des Obstbauvereins
Dezember 2007