Home Impressum
Impressum Drucken E-Mail

Obstbauverein 1910 Wattweiler e.V.

Bliestalstrasse 60
66482 Zweibrücken

Amtsgericht Zweibrücken VR. 553Z

Vorstand: Hans Conrad (1. Vorsitzender)

Rechthinweis:

Der Inhalt der Website wurde sorgfältig geprüft. Die Daten können sich jedoch inzwischen geändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügunggestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Das gilt auch für den Inhalt aller anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Die auf den verlinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/ oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln nicht die Meinung des Obstbauvereins wieder! Die auf vielen Seiten angebotenen Suchmaschinen oder Suchroutinen stehen außerhalb unsrer Kontrolle. Der Obstbauverein übernimmt deshalb keine Verantwortung für die möglichen Suchergebnisse.

Konzept und Gestaltung:

Ralf Freyler